Unsere kleine Historie/Zeitreise,

 

alles begann natürlich mit dem Landwirtschafts-Simulator. Seit dem dieser, Jahr für Jahr ein Kontinuierlichen anstieg an Fan´s verzeichnete, so kam auch der „Hype“ nicht mehr am Andre vorbei!!

 

Er ist einer der Initiatoren der ASG und Schwimmt seit der LS Version 2015 seither mit. Der Andreas alias „Fossy“ ist schon ein paar Tage länger (2008) gnadenlos verfallen.

 

Erste zusammenkunft von Andre & Fossy im Jahr 2016.

Andre und Ich "Fossy" trafen uns bei einem anderen Team und als dieses sich trennte, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam einen Server zu eröffnen. Dies war im Jahr 2016. Seit diesem Tag sind wir eine super Gemeinschaft.

 

 

Seit dieser Zeit sind auch viele neue Gesichter und Stimmen zum Team zu gestoßen  und auch wieder gegangen. Doch Treue Begleiter wie; Rainer, Tommy, David, Patrick gehören zur festen Besetzung und schauen so wie es die Zeit zulässt, immer wieder vorbei.

 

 


Maps im LS19 die wir ggespielt haben

 

Auch hier haben wir, wenn auch nur zur Testzwecken diverse Karten ausporobiert.

 

 

Unter andere:

 

  • Süd Thüringen (FM Conventiert)
  • Betting (FM umbau)
  • Feldsbrun Umbau

Welche Maps haben wir im LS17 gespielt.

Ja.... Maps gab es viele im LS17 und auch wir haben einige Probiert.

Hier mal ein kleiner auszug von unseren lang gespielten Karten:

 

Die Polnische Karte "Gorale"

Losshügelland

Windsbach

Nf-Marsch

Inntal

Kyffhäuser

Hof Bergmann

Projekt Mecklenburg

Süd Thüringen

Nicolonia DC

The Valley The Old Farm

Wassel Reloaded

Irgendwo in Thüringen

 

Ja sind ein Paar schöne Karten (LS17), die wir für unsere Bedürfnisse selbst umgebaut haben.

 


LS19 die erste Map: Süd Thüringen

 

Zum Start zu LS19 haben wir dort weiter gemacht wo es im 17er endete. Fossy Modding hat die besagte Map aus dem 17er geholt und wir haben dort haben diese dann 56 Tage beackert und bewirtschaftet.

 

 

 


LS17 ist vorbei.... Hier waren wir bis zum Schluss.

Süd Thüringen:

 

dies ist ein sehr umfangreiche Karte mit sehr vielen möglichkeiten und produktionen die man Bewirtschaften kann.......